Bewertungen Ihres Kfz-Sachverständigen in München und Umgebung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Lesen Sie sich gerne durch, wie unser Service bewertet wird.
Justine Le Cocq
Justine Le Cocq
2023-01-30
Ich bin begeistert - mir ist vor zwei Wochen jemand gegen mein parkendes Auto gefahren und ich war restlos überfordert und genervt von den unzähligen Telefonaten mit Versicherungen und co. Ab dem Zeitpunkt als sich Herr Bogner um mein Anliegen kümmerte, fiel sämtlicher Stress von mir. Er übernahm das Ruder und kümmerte sich um alle Angelegenheiten bezüglich meines Unfalls: Sämtliche Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung, Erstellung des Schadensgutachtens, bis hin zum Erhalt der Schadenkosten. Er kam sofort nach meinem ersten Anruf zu einem für mich gelegenen Ort gefahren - hat zügig und professionell ein Schadensgutachten erstellt, war jederzeit für Fragen erreichbar (auch am Wochenende) und nach nicht mal drei Wochen hatte ich das Geld von der gegnerischen Versicherung auf meinem Konto. Wirklich großes Dankeschön an Herrn Bogner und seinen Anwalt, sowie wärmste Empfehlung für jeden, der einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Gutachter braucht! Danke!
Philipp Schierghofer
Philipp Schierghofer
2022-12-10
Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert, der Service war top und Herr Bogner und sein Kollege aus der Werkstatt waren sehr zuvorkommend. Liebe Grüße Frederik N.
Fabian Formann
Fabian Formann
2022-09-09
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung im Schadensfall. Das Gutachten wurde sehr schnell erstellt und die Abwicklung war höchst professionell. Absolute Weiterempfehlung!
Ray Jai
Ray Jai
2022-09-08
Herr Bogner, hat mich außerhalb seiner Arbeitszeit schnell und kompetent beraten. Zudem konnte ich auf sein Netzwerk zugreifen (bspw. Vermessung). Darüber hinaus hat er mir geholfen durch den "Unfallabwicklungsprozess" zu kommen. Daher 5 Sterne.
Thomas Richter
Thomas Richter
2022-02-18
Exzellenter Service. 100% Weiterempfehlung.
Cedrik Janke
Cedrik Janke
2021-10-27
Herr Bogner ist immer zu erreichen und macht seine Arbeit schnell und unkompliziert! Wirklich zu empfehlen!
Philipp Thee
Philipp Thee
2020-08-11
Top Service, reibungsloser Ablauf. .Gutachten innerhalb 24h fertig! Sehr zu empfehlen!
B L
B L
2020-08-10
Habe Herr Bogner durch Zufall empfohlen bekommen. Umso mehr war ichr erfreut, wie professionell und zuverlässig Herr Bogner mich betreut hat. Wenn profesionell gearbeitet wird, dann macht es Herr Bogner. Hat alles, von vorne bis hinten gestimmt. Jederzeit wieder und direkt wieder zu empfehlen. Danke!